Elterninformationsnachmittag

Elterninformationsnachmittag bei der Rhodia

Auch 2018 gab es für die Eltern der neuen Auszubildenden die Möglichkeit, Rhodia Acetow als Ausbildungsbetrieb näher kennenzulernen.
Anfang Dezember 2018 fand ein Informationsnachmittag für die Eltern der Auszubildenden, die im Herbst ihre Ausbildung bei Rhodia in Freiburg begonnen haben, statt. Standortleiter Dieter Feldmann begrüßte die Besucher. Im Anschluss konnten die Eltern der Auszubildenden im Rahmen einer Betriebsführung durch die Produktionsbereiche Acetatproduktion und Kabelspinnerei Eindrücke von der Ausbildungsstätte Ihrer Kinder gewinnen.
Bei einem kleinen Imbiss in der Ausbildungswerkstatt wurden die Eltern über den weiteren Verlauf der Ausbildung ihrer Kinder informiert und hatten die Gelegenheit, weitere Fragen zu stellen.
Wir freuen uns sehr, dass diese Veranstaltung bei Rhodia in Freiburg jedes Jahr großes Interesse weckt.
 

Zurück